protze GmbH

Über uns

F A C H L I C H E   P R Ä Z I S I O N ,   E N G A G I E R T E R   S E R V I C E

Die protze GmbH besteht seit 1991. Seitdem leitet Dipl. Ing. Günter H. Protze die Geschicke des Unternehmens.

Günter H.Protze erlernte den Beruf des Schreiners und studierte anschließend Holz- und Kunststofftechnik an der Fachhochschule Rosenheim. Er ist heute unter Anderem Dozent an der Handwerkskammer für Mittelfranken und vereidigter Sachverständiger für das Schreinerhandwerk.

Mit Markus A. Protze ist seit 2006 die 3. Generation des Familienunternehmens im Betrieb beschäftigt. Er absolvierte eine Ausbildung zum Schreiner und studierte anschließend Holztechnik an der Fachhochschule Rosenheim. Auch er ist als Dozent an der Handwerkskammer für Mittelfranken tätig.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten sieht sich die protze GmbH als zuverlässigen Partner und Zulieferer für Industrie und Mittelstand. Mit innovativen Lösungen und qualitativ hochwertigen Produkten aus den verschiedensten Materialien hat sich das Unternehmen Weltweit bekannt gemacht.

Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität sind für uns oberstes Ziel.

 

Aktuelles